Wir sind am Dienstag, den 06.08.2019 ab 14 Uhr telefonisch nicht erreichbar.
Bei Fragen können Sie uns gerne auf die Mailbox sprechen. Ab dem 07.08.2019 melden wir uns zurück.
Wallenhorst

-reserviert- Freigestellt! Top-Einfamilienhaus in Wallenhorst

Beschreibung

Zum Verkauf steht dieses großzügige Zuhause in absolut familienfreundlicher und attraktiver Lage von Wallenhorst! Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt ca. 230 m² und befindet sich auf einem ca. 750 m² großen Eigentumsgrundstück. Die Immobilie wurde im Jahr 1970 gebaut sowie 1979 durch einen Anbau erweitert und bis heute laufend instandgehalten. In den letzten Jahren wurden unter anderem die Fenster im Anbau ausgetauscht, eine Gas-Brennwert-Heizung inkl. Warmwassererzeugung über Solar installiert und das Bad en Suite im Hauptschlafzimmer saniert. Die Aufteilung in diesem Haus mit insgesamt 8 Wohn- und Schlafräumen, einer großen Wohn-Küche und mehrere Badezimmern bietet dem Käufer alle erdenklichen Möglichkeiten. Abgerundet wird dieses seltene Angebot mit einem Vollkeller und der erst vor einem Jahr sanierten Doppelgarage.

Lage

Das Objekt ist umgeben von gepflegten Einfamilienhäusern und befindet sich in einer äußerst ruhigen und gleichzeitig zentralen Lage von Wallenhorst. Die Naturnähe verbunden mit einer hervorragenden Infrastruktur macht diese Wohnlage zu einer ganz besonderen. Es besteht eine sehr gute Anbindung an das Zentrum in Wallenhorst und an die Stadt Osnabrück. Kindergärten, Schulen sowie Einkaufsmöglichkeiten sind sehr schnell zu erreichen.

Energieausweis

Energieeffizienzklasse: F
Objekt-info
1901
Wallenhorst
EINFAMILIENHAUS
8 Zimmer
Baujahr 1970
Energieausweis F
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Azra Bulic

Sprechen Sie mich gerne an:

05401 3651740