Wir sind am Dienstag, den 06.08.2019 ab 14 Uhr telefonisch nicht erreichbar.
Bei Fragen können Sie uns gerne auf die Mailbox sprechen. Ab dem 07.08.2019 melden wir uns zurück.
Osnabrück

Schmuckstück am Bürgerpark

Beschreibung

Hier entsteht ein modernes Neubauprojekt mit fünf Wohneinheiten. Diese barrierefreie Eigentumswohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine Wohnfläche von rund 65 m². Der schöne Gartenanteil lädt zum sonnigen Verweilen ein und das alles in absoluter Stadtnähe. Die Immobilie wird nach der neusten Energieeinsparverordnung gebaut. Die Naturnähe, verbunden mit einer hervorragenden Infrastruktur, macht diese Wohnlage zu einer ganz besonderen. Es besteht eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt Osnabrück. Kindergärten, Schulen, sowie Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Lage

Wer es ruhiger und beschaulicher mag, geht in den Bürgerpark. Er ist der älteste öffentliche Park Osnabrücks. Am Rande der historischen Altstadt - auf dem Gertrudenberg gelegen - lädt er bereits seit über hundert Jahren die Menschen zum Ausruhen ein.

Energieausweis

Ein Energieausweis wird derzeit erstellt.
Objekt-info
2076
Osnabrück
ERDGESCHOSS
3 Zimmer
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Ursula Staubermann

Sprechen Sie mich gerne an:

+49 5401 365174-16